Willkommen bei Jakobi Immobilien

Gründer von Jakobi Immobilien

Mein Name ist Christian Jakobi und mein Interesse für Immobilien begann bereits im Alter von 15 Jahren; damals hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein passendes Haus für Jemanden aus meiner Familie in Weilerswist zu finden. Bei dem Eintreffen der aktuellen Zeitungen im Briefkasten suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen und durchforstete diese direkt. Außerdem suchte ich regelmäßig die Infobereiche in den regionalen Supermärkten auf und schaute mich dort nach passenden Immobilienanzeigen um. Eine weitere Option war es für mich mit anderen Menschen in die Kommunikation zu treten und meine Immobiliensuche mitzuteilen. Durch diese Vorgehensweise wurde ich 2002 fündig – in diesem Haus leben meine Familienangehörigen noch heute.

Dieser Erfolg hat mich damals bereits motiviert und noch näher zu dem Bereich Immobilien herangezogen. 

Danach schaute ich mir zahlreiche Reportagen und Sendungen im TV zum Thema von Immobilien äußerst interessiert an. Es begann mit dem Notieren von Informationen und plötzlich flammte die bereits früh entbrannte Leidenschaft für Immobilien wieder auf. Meine Begeisterung zu diesem Thema wurde durch ausführliche Internetrecherche unterstrichen. 

Ich nahm mein Schicksal in die Hand und führte meinen weiteren Lebenslauf im Bereich der Immobilien fort…

2016 war für mich ein entscheidendes Jahr. Nachdem ich langjährige Erfahrungen im Bereich der Immobilienvermittlung sammeln durfte, entschied ich mich dazu mein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Ich möchte den nächsten großen Schritt gehen – das war die Geburtsstunde von JAKOBI IMMOBILIEN.

Da ich seitdem die Fäden selbst in der Hand habe, kann ich eine noch individuellere Dienstleistung anbieten – denn für mich steht die Zufriedenheit meiner Kunden an allererster Stelle.

Das positive Feedback meiner Kunden und die glücklichen Gesichter nach einer erfolgreich abgeschlossenen Vermittlung erfüllen mich mit tiefster Freude und bestätigen mich mit meiner persönlichen Wahrnehmung des Begriffes Dienstleistung und Rundum-Service.

Ich garantiere Ihnen vollen Fokus auf die uns anvertrauen Immobilien und stehe für Transparenz und absolute Integrität.

Christian Jakobi