Ein Auszug von unseren Kundenstimmen:

Alle Kundenbewertungen finden Sie auf unseren Google Unternehmensprofilen.

Thorsten Wenz

Wir haben uns in schwierigen Zeiten für einen Hausverkauf mit Herrn Jakobi entschieden. Wir hatten immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und fair behandelt zu werden.

Er war stets erreichbar, über alle Erwartungen hinaus! Wir könnten uns immer auf ihn verlassen. Der Verkauf selbst hat ebenfalls reibungslos und ohne großen Aufwand für uns geklappt. Wir sind Herrn Jakobi sehr dankbar für die tolle Betreuung und würde immer wieder einen Verkauf über ihn durchführen. Wir können somit Herrn Jakobi und sein Team zu 100% weiterempfehlen.

Viele Grüße Familie Wenz

Thomas Rott

Nach der nun abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur bedanken.

Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihre Agentur zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet.

Aus diesen Gründen können wir Jakobi Immobilien voll und ganz weiterempfehlen.

Beate Müller

Wir haben Herrn Jakobi mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt. Seine professionelle Vorgehensweise und seine Kompetenz unser Haus zu bewerten und zu vermarkten hat uns sehr beeindruckt.

Bemerkenswert ist sein ausgeprägtes Sachverständnis und seine versierte Vorgehensweise bezüglich der Vermarktungsstrategie. Erwähnenswert ist auch seine ausgesprochene Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Zu jeder aufgetretenen Nachfrage kam eine prompte Rückmeldung.

Auch wurden wir von ihm im gesamten Verkaufsprozess jederzeit über aktuelle Neuigkeiten informiert.
Die Firma Jakobi können wir all jenen uneingeschränkt empfehlen, die Wert auf Professionalität, Qualität und guten Service beim Verkauf bzw. Kauf einer Immobilie legen.

Wir bedanken bei Herrn Jakobi und seinen Mitarbeitenden für die sehr gute Unterstützung!

Christian Schlicht

Mit Abstand der beste Makler, mit dem wir je Bekanntschaft machen durften. Dank seiner super Vorbereitung und Erreichbarkeit rund um die Uhr konnten sich alle Fragen immer schnell klären. Wir hatten immer das Gefühl sehr gut betreut zu werden, sodass wir unseren Traum vom Eigenheim binnen kürzester Zeit umsetzen konnten. 

Wir können Herrn Jakobi nur weiterempfehlen und werden dies auch im Freundes-/Bekanntenkreis jederzeit tun.

Petra Dieckerhoff

Herr Jakobi ist ein engagierter und zuverlässiger Makler, dem das Wohl seiner Kunden sehr am Herzen liegt. Er ist nicht nur Makler, sondern auch Mensch und nimmt Anteil an seinen Kunden. Er reagiert prompt und ist jederzeit erreichbar.

Man spürt deutlich seine Hingabe und Leidenschaft für das, was er tut. Ihm würde ich jederzeit meine Immobilien anvertrauen, zum Verkauf oder auch zur Suche nach neuen.

Sandra Zimmermann

Herr Jakobi und sein Team haben definitiv 5 Sterne verdient. Unser Einfamilienhaus haben wir nach drei Maklern aus der Region vergeblich privat angeboten.

Herr Jakobi hat unser Haus innerhalb von 1,5 Monaten zu einem noch höheren Preis verkauft.

Wir sind Ihnen sehr dankbar.

Pedro Antonio

Wir sind mit Herrn Jakobi äußerst zufrieden. Wir waren zwecks Hausverkauf vorher bei drei regionalen Maklern, welche entweder kaum erreichbar waren und bei den Besichtigungen nicht sehr fachlich und freundlich aufgetreten sind. Dies ist uns und den Interessenten negativ aufgestoßen.

Der Verkauf und die Übergabe durch Herrn Jakobi war sehr angenehm und vor allem fachlich souverän. Wir bedanken uns für den Verkauf unsere Immobilie in Weilerswist.

Wir können dieses Unternehmen bestens weiterempfehlen.

Markus Roeb

Ein sehr angenehmer Kontakt, wir fühlten uns von Anfang an gut Betreut und aufgehoben bei Herrn Jakobi. Die Beratung und Betreuung des Objektes während des Verkaufes und danach war sehr gut.

Herr Jakobi war immer erreichbar und das in Ihm gesetzte Vertrauen wurde auch während des Verkaufs voll gerechtfertigt.
Alles in allem kann ich Herr Jakobi nur weiterempfehlen und würde, wenn wir ein Objekt zum Verkauf hätten auch wieder auf Herr Jakobi zurückgreifen.

Familie Roeb

Claudia Dauben

Wir haben den Verkauf unserer Eigentumswohnung über Jakobi Immobilien abgewickelt und möchten uns auf diesem Weg nochmals für die professionelle und komplikationslose Abwicklung bedanken. Wir würden Jakobi Immobilien jederzeit wieder beauftragen.

SCW Volk

Wir haben über die Firma Jakobi Immobilien unser Haus verkauft und waren mit der Dienstleistung des Herrn Jakobi äußerst zufrieden. Herr Jakobi war jederzeit ansprechbar, antwortete zuverlässig und schnell und vermittelte auf sehr faire Weise zwischen Verkäufer und Käufer.

Die Darstellung unserer Immobilie im Internet und die Verkaufsunterlagen waren professionell gestaltet. Die Firma Jakobi Immobilien können wir besten Gewissens weiterempfehlen.

Auch Sie möchten Ihre Erfahrungen mit Jakobi Immobilien teilen? Dann klicken Sie einfach den passenden Button zum Bürostandort an und Sie können mit Ihrer Bewertung starten.